Bitcoin SuperSplit

Bitcoin SuperSplit Die Trading-Website ist die ideale Handelsplattform f├╝r alle, die nach einer sicheren und bequemen M├Âglichkeit suchen, mit Bitcoin zu handeln.

Bitcoin-Funktionen

Feature-Image
Wahnsinnige Gewinne

Das Bitcoin Supersplit App bietet einen erheblichen t├Ąglichen Return on Investment. Es ist ein kostenloser Service, den jeder nutzen kann. Rentabilit├Ąt mit Bitcoin SuperSplit Die Software h├Ąngt von den von Ihnen angewendeten Risikoeinstellungen und den aktuellen Marktbedingungen ab.

Feature-Image
Fortschrittliche Technologie

Wir geh├Âren zu den wenigen Krypto-Handelsplattformen in der Branche, die sowohl auf k├╝nstliche Intelligenz (KI) als auch auf Blockchain setzen. KI hilft uns, den Handel mit einer hohen Gewinnrate durchzuf├╝hren, w├Ąhrend die Blockchain ein transparentes Handelsumfeld schafft.

Feature-Image
Hoch bewertete Handels-App

Das Bitcoin SuperSplit Die App hat allein auf TrustPilot ├╝ber zehntausend Bewertungen. Benutzer bewerten uns sehr gut in Bezug auf Leistung, Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Sicherheit. . Wir arbeiten an der Einf├╝hrung nativer Handels-Apps f├╝r iOS und Google App Store.

Warum investieren in Bitcoin Supersplit?

Bitcoin Supersplit bietet eine hochprofitable, einfache und unterhaltsame M├Âglichkeit, Bitcoin zu handeln. Wir eliminieren alle Probleme und Risiken, die mit den traditionellen Arten der Investition in Krypto verbunden sind. Sie m├╝ssen keine Handelsf├Ąhigkeiten oder Fachsprache beherrschen, um mit uns zu handeln.

Bitcoin Supersplit bietet die profitabelste M├Âglichkeit, Bitcoin im Jahr 2022 zu handeln. Bitcoin Supersplit ist ein Hochfrequenzhandelssystem (HFT), das Taktiken enth├Ąlt, um von winzigen Preisschwankungen zu profitieren. Scalping ist eine davon, da es eine hohe Hebelwirkung auf kleine Trades erfordert.

Es ist sicherer, durch in Krypto zu investieren Bitcoin Supersplit App als durch die traditionellen Wege. Mit unserem Handelssystem k├Ânnen Sie sowohl mit steigenden als auch mit fallenden Preisen Geld verdienen. Sie verdienen nur durch Preissteigerung bei den traditionellen Anlagemethoden. Dar├╝ber hinaus erfordert der manuelle Handel mit Krypto-CFDs erhebliche Kenntnisse und ist nicht so lukrativ wie der automatisierte AI-gesteuerte Handel.

Mit der Bitcoin Supersplit Handelsplattform k├Ânnen Sie Crypto CFD handeln

H├Ąufig gestellte Fragen

1. ist Bitcoin SuperSplit profitabel?

Wir sind eine legitime Plattform, die auf echten Handelstechnologien und -strategien basiert. Unsere Nutzer bewerten uns im Internet gut. Dar├╝ber hinaus waren wir sowohl in Top-Kryptopublikationen als auch in f├╝hrenden Mainstream-Medienplattformen vertreten.

2. ist Bitcoin SuperSplit sicher und legitim?

Wir sind eine erstklassige Handelsplattform, die gem├Ą├č den beh├Ârdlichen Richtlinien der Branche arbeitet. Unsere Partnerbroker werden von erstklassigen Aufsichtsbeh├Ârden ├╝berwacht. Dar├╝ber hinaus halten wir uns an die Vorschriften zur Benutzersicherheit.

3. Kann ich mit einen Gewinn machen? Bitcoin SuperSplit?

Eine Einzahlung von 250 $ kann f├╝r regelm├Ą├čige und gl├╝ckliche H├Ąndler in weniger als einem Jahr steigen, indem sie sich aufzinst. Alle Handelsformen sind mit erheblichen Risiken verbunden, also w├Ąhlen Sie Ihre Investitionen sorgf├Ąltig aus.

4. Gibt es eine Bitcoin SuperSplit App?

Wir bieten eine hybride mobile App, mit der Sie auf Ihren mobilen Ger├Ąten auf unseren Web-Trader zugreifen k├Ânnen. Sie k├Ânnen auch direkt ├╝ber einen beliebigen Browser auf Mobil- und Desktopger├Ąten auf unsere Plattform zugreifen. Wir arbeiten daran, native Apps f├╝r iOS- und Android-Ger├Ąte zu starten.

5. Gibt es versteckte Geb├╝hren mit Bitcoin SuperSplit?

Nein! Wir berechnen nur eine kleine Provision f├╝r die durch unsere Plattform erzielten Gewinne. Sie zahlen keine Handelsgeb├╝hren, es sei denn, Sie haben einen Gewinn erzielt. Dar├╝ber hinaus erheben wir keine Geb├╝hren f├╝r die Ein- und Auszahlungsmethoden.

6. Was ist die Mindesteinzahlung bei Bitcoin SuperSplit?

Eine Einzahlung von mindestens 250 USD reicht aus, um mit uns zu beginnen. Bitte beachten Sie, dass alle Einzahlungen ├╝ber unsere Partnerbroker erfolgen. Wir arbeiten nur mit hoch angesehenen Maklern zusammen. Folglich kann Ihr Geld niemals f├╝r einen anderen als den beabsichtigten Zweck verwendet werden.

Ein tieferer Blick in Bitcoin SuperSplit

So er├Âffnen Sie ein Konto bei Bitcoin SuperSplit?

Wir bem├╝hen uns, den Handel f├╝r alle unsere Benutzer, einschlie├člich Anf├Ąnger, zu vereinfachen. Unser Handelssystem ist zu 99.99% automatisiert und erfordert daher kein Fachwissen.

Bitcoin SuperSplit Software bietet die M├Âglichkeit, ├╝ber die Volatilit├Ąt von Bitcoin zu spekulieren. Dies geschieht durch ein Derivat, das als Differenzkontrakt (CFD) bezeichnet wird. Sie k├Ânnen CFDs in nahezu jeder Anlageklasse handeln, einschlie├člich Aktien, Devisen, Rohstoffen und Krypto.

1) Registrieren: Unser Anmeldevorgang ist recht unkompliziert. Sie m├╝ssen nur zum Anfang dieser Seite scrollen und das Registrierungsformular ausf├╝llen. Bitte beachten Sie, dass Sie unseren Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen zustimmen m├╝ssen, bevor Sie fortfahren k├Ânnen.

Wenn Sie sich anmelden, werden wir Sie mit einem lokalen Broker abgleichen und dieser fordert Sie auf, die Identit├Ąt zu best├Ątigen. Die ├ťberpr├╝fung des Personalausweises ist eine globale regulatorische Anforderung f├╝r alle Einlagenfinanzierungsinstitute. Der Prozess ist eine Garantie f├╝r das Engagement des Maklers f├╝r einen transparenten Betrieb.

2) Anzahlung: Sie ben├Âtigen ein Handelskapital von mindestens 250 USD, um mit uns zu handeln. Wir sind auf unsere Partnerbroker angewiesen, um alle Transaktionen zu erleichtern. Daher leiten wir Sie an einen in Ihrer Region regulierten Broker weiter, um eine Einzahlung zu t├Ątigen. Die meisten unserer Partnerbroker akzeptieren Einzahlungen ├╝ber g├Ąngige Kredit- / Debitkarten, ├ťberweisungen und Top-E-Wallets. Einige unterst├╝tzen m├Âglicherweise auch Einzahlungen ├╝ber Crypto-Wallets. Ihnen werden keine Einzahlungsgeb├╝hren berechnet. Zus├Ątzlich, Bitcoin SuperSplit Partnerbroker erm├Âglichen Einzahlungen fast sofort, sodass Sie mit dem Handel beginnen k├Ânnen.

3) ├ťbung: Obwohl unser Handelssystem vollst├Ąndig automatisiert ist, gibt es einige Dinge, die Sie wissen m├╝ssen, bevor Sie es verwenden. Wir erkl├Ąren alle Konzepte des Handels mit unserem Bot im Handelsleitfaden und in den Video-Tutorials in unserem Lernzentrum. Diese Materialien stehen ausschlie├člich Benutzern zur Verf├╝gung, die Geld eingezahlt haben. Wichtig ist, dass diese Anleitungen in Laiensprache geschrieben sind und selbst f├╝r den absoluten Anf├Ąnger leicht verst├Ąndlich sind.

Unser Demo-Konto bietet Ihnen einen echten Zugang zum Krypto-Markt, ohne Geld zu riskieren. Sie m├╝ssen mindestens 30 Minuten f├╝r den Demo-Handel aufwenden, bevor Sie zum Live-Konto wechseln.

4) Live gehen: Definieren Sie die Risikoeinstellungen gem├Ą├č den Anweisungen im Handelsleitfaden und klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche Live-Handel. Mit unserer Handelsplattform erhalten Sie die M├Âglichkeit, ohne Handelserfahrung gute Gewinne zu erzielen. Alles, was Sie tun m├╝ssen, ist sich anzumelden und einem einfachen Handelsprozess zu folgen. Bitcoin SuperSplit Software funktioniert am besten, wenn sie mindestens 8 Stunden t├Ąglich unbeaufsichtigt ausgef├╝hrt wird. Denken Sie daran, dass jeder Handel gef├Ąhrdet ist und investieren Sie daher mit Bedacht.

Was ist Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit ist ein fortschrittlicher KI-Handelsbot, der auf KI-Handelstechnologien basiert. Wir werden von Technologien der k├╝nstlichen Intelligenz (KI) und des maschinellen Lernens (ML) angetrieben, um den Handel mit einer hohen Gewinnrate durchzuf├╝hren. Sie k├Ânnen mit unserem Handelssystem von ├╝berall und ohne vorherige Handelserfahrung oder -kenntnisse handeln. Das Minimum, das Sie bei uns investieren k├Ânnen, betr├Ągt 250 USD.

Fakten ├╝ber die Bitcoin SuperSplit App
  • Bitcoin SuperSplit Sie sind ├╝ber 60 Paaren ausgesetzt, darunter BTC / USD, BTC / CAD, BTC / EUR und BTC / GBP. Sie k├Ânnen BTC gegen Kryptopaare tauschen
  • Da Analysten vorhersagen, dass BTC / USD bis 450 2022 USD erreichen wird, ist dies der beste Zeitpunkt, um auf Volatilit├Ąt zu setzen
  • Sie ben├Âtigen nur 250 US-Dollar, um mit dem Handel zu beginnen Bitcoin Supersplit App. Die folgenden Schritte sollten Sie durch den Anmelde- und Handelsprozess f├╝hren.
Bitcoin SuperSplit und Prominente

Es gibt mehrere Prominente, die als unterst├╝tzend gemunkelt wurden Bitcoin SuperSplit, aber sind diese Ger├╝chte wahr?

Tim Draper ÔÇô Einer der Prominenten, der stark auf Bitcoin setzt, ist Tim Draper. Er sagte k├╝rzlich, dass BTC/USD bis 250,000 2022 $ erreichen wird. Es gibt Ger├╝chte, dass er ├╝ber unser Handelssystem investiert, aber diese sind nicht wahr.

Robert KiyosakiÔÇô Der Autor von Rich Dad Poor Dad ist ebenfalls optimistisch in Bezug auf Bitcoin, aber er hat nichts ├╝ber Investitionen mit unserer Handelsplattform erw├Ąhnt. Seine Vorhersagen stimmen jedoch mit dem von unserem Handelssystem gemeldeten Rentabilit├Ątsniveau ├╝berein.

Elon Musk- Der Gr├╝nder von SpaceX und Tesla ist ein weiterer gro├čer Fan von Bitcoin. Allerdings hat er nicht in Krypto durch die investiert Bitcoin SuperSplit Plattform. Wir empfehlen, dass Sie Informationen immer mit dem best├Ątigen Bitcoin SuperSplit Webseite.

Das Urteil ├╝ber Bitcoin SuperSplit

Wir sind ein vertrauensw├╝rdiges Handelssystem, das jedem empfohlen wird, der einen passiven Weg sucht, um online Geld zu verdienen. Mit uns k├Ânnten Sie das gleiche Rentabilit├Ątsniveau erzielen, das von den Trading-Gurus der Wall Street gemeldet wird. Noch besser, Sie m├╝ssen nur so wenig wie 250 $ investieren.

Dar├╝ber hinaus ben├Âtigen Sie keinen Hintergrund im Krypto-Handel, um zu verwenden Bitcoin SuperSplit erfolgreich. Wir haben uns mit einigen der besten KI-Broker der Branche zusammengeschlossen, um Ihnen ein nahtloses Handelserlebnis zu bieten.

Diese Broker sind streng reguliert und haben einen guten Ruf, wie auf den meisten Bewertungsplattformen f├╝r Broker ersichtlich ist. Sie k├Ânnen sich noch heute bei unserer Plattform anmelden, um Ihre Reise durch den Kryptohandel zu beginnen.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptow├Ąhrungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist m├Âglicherweise nicht f├╝r alle Anleger geeignet. Sie k├Ânnen Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten k├Ânnen. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu pr├╝fen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Regeln und Vorschriften erf├╝llt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes geregelt ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto beim Broker aufladen und fang damit an zu handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung zu verstehen ist. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gef├Ąhrdet. Wir m├╝ssen potenziellen Investoren mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zuk├╝nftige Ergebnisse vorhersagt, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten k├Ânnen.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. Bitcoin SuperSplit wird nicht von Finanzbeh├Ârden oder US-Beh├Ârden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivit├Ąt von US-B├╝rgern gilt als rechtswidrig. Bitcoin SuperSplit akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsb├╝rgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir ├╝bernehmen keine Haftung f├╝r Verluste oder Sch├Ąden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu geh├Âren Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzm├Ąrkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren k├Ânnen zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptow├Ąhrungen verbundenen Risiken sind m├Âglicherweise nicht f├╝r alle Anleger geeignet. Wir ├╝bernehmen keine Verantwortung f├╝r Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen k├Ânnten.

RECHTLICHE BESCHR├äNKUNGEN: Ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschr├Ąnken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bez├╝glich der Nutzung der Website ordnungsgem├Ą├č einhalten. Um jeden Zweifel auszuschlie├čen, bedeutet die M├Âglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivit├Ąten ├╝ber die Website gem├Ą├č den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegeb├╝hren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu er├Âffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie k├Ânnen die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ├Ąndern. Durch die Nutzung dieser Website erkl├Ąren Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutz.

Bitcoin SuperSplit

Bitcoin SuperSplit Trading Website is the ideal trading platform for anyone looking for a secure and convenient way to trade in Bitcoin.

Bitcoin Features

feature-image
Insane Profits

The Bitcoin Supersplit app provides a significant daily return on investment. It is a free service that anyone can use. Profitability with Bitcoin SuperSplit software depends on the risk settings you apply and the current market conditions.

feature-image
Advanced Technology

We are among the few crypto trading platforms in the industry that rely on both Artificial Intelligence (AI) and blockchain. AI helps us conduct trading at a high win rate while blockchain brings about a transparent trading environment.

feature-image
Highly Reviewed Trading App

The Bitcoin SuperSplit app has over ten thousand reviews on TrustPilot alone. Users rate us extremely well on performance, ease of use, customer service, and safety. . We are working on launching native trading apps for both iOS and Google App Store.

Why Invest in Bitcoin Supersplit?

Bitcoin Supersplit offers a highly profitable, easy, and fun way to trade bitcoin. We eliminate all the hustles and risks involved in the traditional ways of investing in crypto. You don’t need to master any trading skills or lingo to trade with us.

Bitcoin Supersplit offers the most profitable way to trade bitcoin in 2022. Bitcoin Supersplit is a High-Frequency Trading (HFT) system that includes tactics for profiting from tiny price fluctuations. Scalping is one of them, as it entails using high leverage on small trades.

It’s safer to invest in crypto through Bitcoin Supersplit app than through the traditional ways. Our trading system allows you to make money in both the rising and falling prices. You only earn through price appreciation in the traditional ways of investing. Moreover, trading crypto CFDs manually requires significant skill and is not as lucrative as automated AI-driven trading.

With Bitcoin Supersplit trading platform you can trade Crypto CFD

Frequently Asked Questions

1. Is Bitcoin SuperSplit profitable?

We are a legit platform that is based on real trading technologies and strategies. Our users rate us well on the internet. Moreover, we have severally been both on top crypto publications and leading mainstream media platforms.

2. Is Bitcoin SuperSplit safe and legit?

We are a top-rated trading platform operating in line with the industry’s regulatory guidelines. Our partner brokers are monitored by top-tier regulators. Moreover, we are compliant with user safety regulatory measures.

3. Can I make a Profit with Bitcoin SuperSplit?

A $250 deposit can rise by compounding in less than a year for regular and lucky traders. All forms of trading carry significant risks, so choose your investments carefully.

4. Is there a Bitcoin SuperSplit App?

We offer a hybrid mobile app to help you access our web-trader on your mobile devices. You can also access our platform directly through any browser both on mobile and desktop devices. We are working on launching native apps for both iOS and Android devices.

5. Are there hidden fees with Bitcoin SuperSplit?

No! We only charge a small commission on the profits earned through our platform. You won’t pay any trading charges unless you have made a profit. Moreover, we do not charge any fees on the deposit and withdrawal methods.

6. What is the minimum deposit with Bitcoin SuperSplit?

A deposit of at least $250 is enough to get started with us. Please note that all deposits happen through our partner brokers. We only work with highly reputable brokers. Consequently, your money can never be used for any other purpose other than the intended one.

A Deeper look into Bitcoin SuperSplit

How to open an Account with Bitcoin SuperSplit?

We endeavour to make trading easy for all our users, including complete beginners. Our trading system is 99.99% automated and hence doesn’t require any expertise to operate.

Bitcoin SuperSplit software provides an opportunity to speculate on bitcoin volatility. This happens through a derivative known as a contract for difference (CFD). You can trade CFDs on nearly any asset class, including stock, forex, commodities, and crypto.

1) Register: Our signup process is quite straightforward. You only need to scroll to the top of this page and fill in the registration form. Please note that you will need to agree to our terms and conditions before proceeding.

When you sign up, we will match you with a local broker and they will prompt you to confirm identity. ID verification is a global regulatory requirement for all deposit-taking financial institutions. The process is a guarantee of the broker’s commitment to operating transparently.

2) Deposit: You need a trading capital of not less than $250 to trade with us. We depend on our partner brokers to facilitate all transactions, so we will redirect you to a broker regulated in your area to make a deposit. Most of our partner brokers accept deposits through major credit/debit cards, wire transfer, and top e-wallets. Some may also support deposits through crypto-wallets. You won’t be charged any deposit fees. In addition, Bitcoin SuperSplit partner brokers facilitate deposits almost instantly so you can start trading.

3) Practice: While our trading system is fully automated, there are several things you must know before using it. We explain all the concepts of trading with our bot in the trading guide and video tutorials in our learning centre. These materials are exclusively available to users who have deposited funds. Importantly, these guides are written in layman’s language and are easy to understand even for the complete beginner.

Our demo account gives you real exposure to the crypto market without risking any money. You need to dedicate at least 30 minutes to demo trading before moving on to the live account.

4) Go Live: Define risk settings as instructed in the trading guide and click the live trading button. With our trading platform, you get the possibility to earn good profits without trading experience. All you need to do is sign up and follow a simple trading process. Bitcoin SuperSplit software tends to perform best when left to run unmonitored for at least 8 hours daily. Remember that all trading comes at risk and hence invest wisely.

What is Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit is an advanced AI trading bot powered by AI trading technologies. We are powered by Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) technologies to conduct trading at a high win rate. You can trade with our trading system from anywhere and without any prior trading experience or skill. The minimum you can invest with us is 250 USD.

Facts about the Bitcoin SuperSplit app
  • Bitcoin SuperSplit get you exposure to over 60 pairs, inculding BTC/USD, BTC/CAD, BTC/EUR, and BTC/GBP. You can trade BTC to crypto pairs
  • With analysts predicting that BTC/USD will hit $450K by 2022, this is the best time to start betting on volatility
  • You need as little as $250 to start trading through Bitcoin Supersplit app. The following steps should guide you through the signup and trading process.
Bitcoin SuperSplit and celebrities

There are several celebrities that have been rumoured as endorsing Bitcoin SuperSplit, but are these rumours true?

Tim Draper – One of the celebrities that is betting big on Bitcoin is Tim Draper. He recently said that BTC/USD will hit $250,000 by 2022. There are rumours that he is investing through our trading system, but these are untrue.

Robert Kiyosaki–  The author of Rich Dad Poor Dad is also upbeat about Bitcoin, but he hasn’t mentioned anything about investing with our trading platform. However, his predictions are in line with the level of profitability reported by our trading system.

Elon Musk– The founder of SpaceX and Tesla is another big fan of Bitcoin. However, he has not invested in crypto through the Bitcoin SuperSplit platform. We recommend that you always confirm information using the Bitcoin SuperSplit website.

The verdict about Bitcoin SuperSplit

We are a a trustworthy trading system highly recommended for anyone seeking a passive way to make money online. With us, you could generate the same level of profitability reported by Wall Street trading gurus. Even better, you only need to invest as little as $250.

Moreover, you do not need a background in crypto trading to use Bitcoin SuperSplit successfully. We have partnered with some of the industry’s best AI brokers to offer you a seamless trading experience.

These brokers are tightly regulated and have a good reputation, as is evident on most broker review platforms. You can sign up with our platform today to kick start your journey through crypto trading.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide Weather the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location you are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. Bitcoin SuperSplit is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. Bitcoin SuperSplit does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: Without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.